med_wesemlin-18

Der ganze Mensch im Zentrum

Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung verantwortet die operative Führung des Praxisbetriebs. Wir freuen uns über ein erfahrenes, interdisziplinäres und breit abgestütztes Führungsteam.
logo

Alain Bünter

Geschäftsführer

Alain Bünter-Glanzmann, geboren 1981 in der Stadt Luzern, hat sich nach seiner kaufmännischen Ausbildung betriebswirtschaftlich mit dem Höheren Wirtschaftsdiplom HWD / Betriebswirt weitergebildet und dabei sich mit wenigen Ausnahmen im Umfeld des schweizerischen Gesundheitswesens bewegt. In diversen Funktionen (Praxisbetreiber, Krankenversicherer, Ärzteorganisationen, Managed Care Partner u.a.) konnte er in über 15 Jahren breite Erfahrung sammeln. Als früherer Teilhaber eines unabhängigen Praxisbetreibers darf er auf erfolgreiche, nachhaltig umgesetzte Praxisprojekte und etablierte Betriebe zurückblicken. Alain Bünter ist Inhaber der Firma Praxisoffice GmbH.

«Die räumliche/bauliche Umsetzung einer Arztpraxis ist eine Pflichtübung. Die Praxisstruktur so aufzubauen, um sie Nachhaltig zu betreiben, die Kür.»

logo

Robert Arnold

Mitglied der Geschäftsleitung - Ressort Personal & Kommunikation

logo

Admira Jakupovic

Mitglied der Geschäftsleitung - Ressort Praxismanagement

logo

Dr. med. Doris Suter-Gut

Mitglied der Geschäftsleitung - Ressort Personal & Kommunikation

logo

Dr. med. et phil. Piet van Spijk

Mitglied der Geschäftsleitung - Ressort Medizin

× Schliessen