Phytotherapie, Akupunktur & Medizinische Hypnose

Die Komplementärmedizin besteht aus einer Vielfalt von Betrachtungs- und Behandlungsweisen, welche ich in meiner Arbeit mit Bedacht und auf den einzelnen Patienten abgestimmt kombiniere. Eine besondere Rolle spielen bei mir Phytotherapie, Akupunktur und die Hypnose.

Mit diesen unterschiedlichen Verfahren beziehe ich unterschiedliche Heilungsebenen in den Gesundungsprozess mit ein:

  • Körperliche Ebene
  • Energetische Ebene
  • Psychische Ebene, sowohl die des Bewussten wie auch die des Unbewussten

Zuständige Ärztin: Dr. med. Simona Zahradnicek
Fachärztin FMH für Allgemeine Innere Medizin mit Weiterbildungstiteln in Phytotherapie, Psychosomatische und Psychosoziale Medizin, Akupunktur – Traditionelle Chinesische Medizin, Medizinische Hypnose und delegierte Psychotherapie